Autor |
Eintrag |
Mitglied
 Freiburg / M�nchen - Schwabing

|
GT Resto Wolfgang - M�nchen
|
Datum:15.08.08 22:24 IP: gespeichert
|
|
So einige Fotos vom GT : Habe erst Angefangen . Sieht nach Verdammt Viel Arbeit aus . �brigens den Rahmen zum Drehen , habe ich hier nach Fotos dem Jachim - GT - 73 abgeschaut . Und versucht ihn fast so nachzubauen . Wolfgang - M�nchen 

|
|
Mitglied
 Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
|
RE: GT Resto Wolfgang - M�nchen
|
Datum:16.08.08 06:43 IP: gespeichert
|
|
Hey,
sch�ne Bilder
...so wild siehts doch garnicht aus!
Aber mal ne kurze Frage...war das Heckblech defekt oder warum hast du es komplett entfernt?
Auf dem einen Bild sah es doch noch ganz gut aus??
Gru�
Magnus Beim Beschleunigen m�ssen die Tr�nen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter R�hrl)
|
|
Mitglied
 Freiburg / M�nchen - Schwabing

|
|
Datum:16.08.08 08:35 IP: gespeichert
|
|
Hallo Magnus . Diesen Schritt die R�ckwand zu entfernen habe ich mir auch sehr lange �berlegt .Richtig sie war Rostfrei . Aber so verklopft und verzogen �berhalb den R�ckleuchten . Da ich nicht Spachteln sondern nur verzinnen will , h�tte die kannte �berhalb der Leuchten nie ordentlich hin gebracht . Wolfgang
|
|
Mitglied
 nrw/berg.land

|
|
Datum:16.08.08 08:57 IP: gespeichert
|
|
moin wolfgang
also ich finde auch das er recht gut aussieht......sehr aufger�umte und saubere werkstatt.viel spass noch bei der arbeit
gru� michael
|
|
Mitglied
 Gurten_Austria

|
|
Datum:16.08.08 22:32 IP: gespeichert
|
|
Servus Wolfgang
ich weis ist zwar noch etwas fr�h vom Lackieren zu sprechen aber ich bin recht neugierig,
bekommt der GT wieder seine Original Farbe d�rfte Ocker gewesen sein oder wird er umgebaut, l�sst du die Begrenzungsleuchten oder werden die geschlossen.
auf jeden fall wirds ein Top GT
mfg
Sepp mfg Simets
|
|