Datum:
02.11.24 13:22 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) ...mein gt bald in spanien |
|
Autor | Eintrag | |||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke Tim ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...ja dann würde ich doch sagen (schreiben) liegt bis jetzt projekt2-Karsten ziemlich gut im Rennen... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
münchen nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut Beiträge: 335 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
bin ich wohl im hinteren rennen ? schnellresto in 8 monaten---mit einem 1A GT mfg robert http://opel-gt-club-muenchen.de |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...und wenn projekt2-Karsten ziemlich gut im Rennen liegt, dann liegt Du gut im Rennen ! Na, habe ich jetzt meine Hals gut aus der Schlinge ziehen können...?... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich fände es super den Burner von 2012 zu küren wobei der Moderator noch nix dazu geschrieben hat was die Auszeichnung angeht. Ich denke aber das dieser Thread von Gerry nicht die richtige Ebene ist um herauszufinden wer das "Rennen" 2012 macht. Werd deshalb mal einen neuen für diese Aktion öffnen. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|