Datum:
02.11.24 13:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Stonis GT |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Michael Jo, ich hab Dich verstanden Aber, mal gucken Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo karsten warum soll ich mir die mühe machen viel zu schreiben. ich schreibe nur daumen hoch. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
da bleibt nur eins zu sagen stoni...sauschön !!!! gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
...hinten für meinen Geschmack einen Tick zu hoch ...aber ansonsten gaaanz feiner Wagen |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das finde ich auch! Deshalb möchte ich am Ende der Saison noch daran arbeiten. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Zu hoch finde ich nicht. Ich glaube eher, dass zu kleine Reifen drauf sind. Ewald |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ende September hatte ich eine kleine Fotosession mit dem "Legato". Location war der EXPO-Park in Hannover. Mike, ein Freund, war der Fotograf. filmwahn.de Hier eine kleine Auswahl: Meine Frau, mein GT und ich - amazing! Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
also dein Freund Mike kann wirklich fotografieren!!! Superklasse Bilder sind das geworden!!! Nur der Herr mit dem breiten Mittelscheitel wirkt etwas zu antik........ Gruß Jens |
||||||
|
||||||
GT-Town nice to have ! Beiträge: 152 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
die frontansicht ist das gelungenste bild, finde ich, den schriftzug legato haette ich allerdings lieber ganz auf die tuer geklebt, so haette er nicht im wort unterbrochen werden muessen. GT-Thomas |
||||||
|
|