Datum:
02.11.24 13:19 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Penelope Cruz vor Rotem US Opel GT als Desktophintergrund (Mango Werbu |
|
Autor | Eintrag | |||||
Oberpfalz Langsam wird es Zeit ;-) Beiträge: 238 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
HI leute wollte euch das hier net entgehen lassen! Als ich in Malle war vor ein paar Jahren, war überall diese Werbung rumgehangen. Ich wollte mir des Organisieren aber die Idioten haben sich voll quergestellt... Viel spass: Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Was macht die hässliche Frau vor dem schönen Auto? Muss die da rumstehen? |
||||||
|
||||||
Wolfenbüttel Nur Fliegen ist schöner! Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi SMON, das wundert mich nicht bei der Beifahrerin. Ist aber auch eine schöne Aufnahme. Grüsse |
||||||
|
||||||
|
|||||
die Bilderserie war auch in der Opel "Start" Zeitung, dürfte ein oder zwei Jahre her sein. Kann ich aber nachschauen, habe die Ausgabe irgendwo... Gruß Robert |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... schöne Frau mit einem guten Geschmack für Autos... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
GT-Town nice to have ! Beiträge: 152 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
welche felgen sind eigentlich auf diesem gt, sieht aus wie ein wolfracenachbau in 6 zoll plus opelnabenkappe im eigenbau? GT-Thomas |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich denke es handelt sich um Slot Mag Felgen aus den USA. Solche hier Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
|