![]() |
Datum:
17.02.25 22:34 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 91 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
[img] ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Stuttgart ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Schaut gut aus ! Andy |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
schaut sehr gut aus! all zeit gute fahrt ... ![]() Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Wurmberg Neubärental ![]() Zeit für einen GT hat man immer. Beiträge: 79 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Glückwunsch, gute Arbeit, schönes Fahrzeug. Die Farbe kommt mir bekannt vor, ist das der GT vom Resto - Bericht von Wolfgang GT Shop? Gruß Eberhard [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ER 55 am 16.09.12 um 20:25 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Fürstenfeldbruck ![]() Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hollaheh ! Sehr schönes Auto! Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 91 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ja das ist das Auto was bei Wolfgang Gröger auf der seite ist. ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
so habe ich ihn gekauft ![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
schöne bilder, wäre aber nett wenn du nicht jedesmal einen neuen beitrag aufmachen würdest !!!!!!!!!!!! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Sehr schön anzusehen. Super! Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|
![]() ![]() |