Datum:
02.11.24 15:41 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Endlich wieder Sitze |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na also, es geht voran Jetzt fehlt ja fast nur noch das passende Wetter. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey Leute Sieht Super aus, besonders mit dem Lenkrad, habe das selbe drin. MFG Michael |
||||||
|
||||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
RICHTIG Dann macht mann eben eine Pause um die Handballen zu entlasten. Michael |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey Thomas....mal ne Frage zur Lackierung, der GT meines Vaters war ursprünglich auch mal Kardinalrot,hat er gesagt...hab letzdens ein Foto gesehen wo man noch ein wenig von der Farbe sah....aber irgendwie siehts da ..öhh..orange aus oder täuscht mich das?! Jedenfalls wars ne Originallackierung,oder ist die nur verbleicht?! Meinem Vater gefällt die Fabre deines GTs aber..hat deinen GT letzdens mal hier im Froum gesehn Achso..hier ein Bild: Unser alter Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sag mal Thomas hast du dort noch einen GT stehen?! Oder ist das nur eine Plane in GT-Form? MfG Thomas |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja jetzt versteh ichs Sieht auch schon direkt gaanz anders aus! Aber im Sonnenlicht strahlt er gleich viel mehr Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schönes Auto und schöne Farbe Thomas.Dann ist ja dieses Jahr großes GT-Forum Auto zeigen in Hamburg angesagt. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Barnten Beiträge: 10 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, Thomas hier ist die Präsi-Schnitte. habe es endlich geschafft mich hier anzu melden. Der Stammtisch war richtig gut. Freue mich schon drauf dein Schätzchen mir anzuschauen wenn er fertig ist. |
||||||
|
|