![]() |
Datum:
17.02.25 23:27 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 50321 Brühl ![]() Beiträge: 104 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
So hier nochmal ein paar fotos vom fertigen GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Wow, der sieht echt Klasse aus! ![]() Und der Motorraum...bist du überhaupt schonmal mit dem gefahren? Der sieht ja aus wie grad frisch im Werk zusammengebaut ![]() Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey Magnus Natürlich bin ich schon damit gefahren, seid etwa Februar, der Motorraum ist bei mir immer so, denn mache ich immer 1 mal im Monat mit sauber. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
![]() Lößnitz ![]() Beiträge: 383 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, was hast du für einen Auspuff dran? Der sieht ja auch super aus. ![]() MfG Thomas |
||||||
|
||||||
![]() Zürich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Gelb passt halt schon sehr gut auf den GT ![]() Gratuliere dir Michael, ganz schöner GT. Der Auspuff scheint ein "teuflischer" zu sein, gehe ich da recht in der Annahme ![]() Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo zusammen Bei dem Auspuff handelt es sich um einen Luzifer mit 96ziger Endrohre. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, wenn ich das richtig sehe, fährst du auch nur mit E-Lüfter. Welchen Typ hast du eingebaut? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
![]() Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover ![]() Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Komisch, irgenwie sehe ich hier keine Bilder und keinen Link. Watt nu`??!? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Carsten Im moment fahre ich noch einen Elektrolüfter von einem Fiat Uno, baue aber um auf Astra G mit Klima, der passt super rein. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
![]() Brühl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Michel baut mir immer alles nach ![]() Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Dann werde ich auch mal nach so einem Teil suchen. Astras gab es ja des öfteren. Danke, Carsten |
||||||
|
||||||
![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ein echtes Sahnestück - welche Reifen fährst du auf den 8x13 ? Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Sagmal Michael... auf dem 5ten Foto von dir, da ist so ein Kabel auf der Beifahrerseite(unter den Kotflügel geklemmt) Kannst du mir sagen was das ist? ![]() Hab ich nämlich nicht,oder ist das Eigenbau?! ![]() Danke schonemal ![]() Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich weiß es, ich weiß es ... einspritzkabelbaum. ordentlich geändert so wie es sein soll, mit computer und doppelrelais und evtl. (sofern je nach anlage nötig) vorwiderstände im innenraum. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey Alles falsch,das ist der Kabelbaum von meiner Alarmanlage. Gruß Michael |
||||||
|
|
![]() ![]() |