Datum:
02.11.24 13:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Bilder von der auferstehung |
|
Autor | Eintrag | |||||
buttelstedt Lebe jeden Tag als wärs dein letzter Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo liebe Gemeinde mal bilder vom vertigen ullb http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...5d475d6a8ffd753 http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...1f4d555d3bb141a mfg sven ps beissen nicht |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich find es immer wieder schade, wenn links eingestellt werden, die man nicht einsehen kann, weil man sich erst einmal in einem Forum o.ä. anmelden muss. Irgendwie enttäuschend Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
war auch mein gedanke - dachte aber, dass nur ich so empfindlich bin - daher ad acta gelegt .... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich helf trotzdem mal nach, das war das bessere Bild von den beiden. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nö, geht mir auch so. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Finde ich auch, das Verlinken liegt aber auch daran, weil das Bilder einstellen hier etwas umständlich ist. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Regoe am 31.08.12 um 12:30 geändert Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bilder einstellen die direkt angezeigt werden sollen ist eigentlich sehr simpel mit www.picr.de . Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
buttelstedt Lebe jeden Tag als wärs dein letzter Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen Liebe Gemeinde! tut mirleid das nicht alle die bider shen können vom link aber es ist mir eht bei meiner knappen zeit zu umständlich die Bilder hir einzustellen imhechtrieblerforum ist das mit 2 klicks erledigt ich dachte die sind dann auch ohne anmeldung zu sehen sorry / geht es hier im forum nicht auch so einfach zu machen ? oder ist der aufwand des umbaus zu enorm ? danke für das darstellen des Bildes mfg Sven ps beissen nicht |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, es ist eigentlich ganz einfach. Ich favorisiere momentan abload.de. Ich habe mir die Seite unter meinen Favoriten gespeichert. Zum Einstellen dann: 1. klick: leere Seite öffnen 2. klick: Favoriten öffnen 3. klick: abload.de 4. klick: Bilder von der Festplatte hinzufügen X klicks: je nachdem wo die so gespeichert sind durchklicken und 1 bis 10 Fotos markieren und öffnen klicken mind. 7. und 8. klick: verkleinern und Lange Seite 800 Pixel mind. 9. klick: Abload mind. 10. klick: Werbefenster schließen mind. 11. klick: auf die Zeile Direktlink für Foren mind. 12. und 13. klick: (mit rechter und linker Maustaste) kopieren mind. 14. und 15. klick: (mit rechter und linker Maustaste) in Deinen Text einfügen (am besten mit je einer Leerzeile darüber und darunter) fertig. Sind jetzt doch mehr Schritte geworden, als ich gedacht hätte. Ist aber wirklich flott gemacht. Reine Gewöhnungssache, mit zweitem Fenster zu arbeiten. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Wurmberg Neubärental Zeit für einen GT hat man immer. Beiträge: 79 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stimmt, ist einfach, http://www.abload.de/img/cimg0652a0jrl.jpg werde ich neben "picr.de" bei meinen Favoriten abspeichern, Gruß Eberhard [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ER 55 am 31.08.12 um 21:39 geändert |
||||||
|
|