Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Großteile verschicken Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 13:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Großteile verschicken
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  Großteile verschicken Datum:03.10.06 10:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Versand von Großteilen zb. Achsen oder Türen was ist die günstigste Möglichkeit die Teile zu verschicken?

Wolfgang

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 03.10.06 um 10:33 geändert
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Großteile verschicken Datum:03.10.06 22:23 IP: gespeichert Moderator melden

Aber sieeescher,

Großteile verkauft man am Besten über Ebay.

Schreiben daß man nicht oft im Internet ist und nähere Auskünfte per Telefon erfolgen. Dann Schrott verschicken und darauf hoffen daß die Gespräche nicht aufgezeichnet worden sind.

GLS-germany, Gurtmaß 300cm ( 2mal H+B) plus max L:200cm _ 15 €

edit: gut daß ich eine Gesprächsaufzeichnung habe
edit 2: ich warte noch heute auf die Rückerstattung von einem Ebay-member verursachter Versandkosten von Sperrgut.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 03.10.06 um 22:54 geändert
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RainerGründel
Mitglied

Losbergsgereuth/Ufr.

irgendwann wird er fertig

RE: Großteile verschicken Datum:03.10.06 23:01 IP: gespeichert Moderator melden

Ich hab mal ein Arosagetriebe zum Reparieren von Bayern nach Hamburg und zurück mit der Spedition Geis Verschickt. Hat mich 90 € gekostet. Ist halt auch schwer.

ronny
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: Großteile verschicken Datum:03.10.06 23:12 IP: gespeichert Moderator melden

Ich heute noch diese Seite www.posttip.de gefunden.

Wolfgang

-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klaus85
Mitglied

RE: Großteile verschicken Datum:04.10.06 08:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
da ich vor nem halben Jahr einen Motor verschickt habe, hab ich mich auch mit dem Thema befasst, und rausgefunden dass ILOXX ein super Unernehmen ist, es ist zwar keine Spedition, sondern die beauftragen Speditionen mit der Lieferung aber es geht super schnell, ist kostengünstig und zuverlässig.

mfg
klaus
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü