Datum:
05.11.24 13:43 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Großteile verschicken |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Versand von Großteilen zb. Achsen oder Türen was ist die günstigste Möglichkeit die Teile zu verschicken? Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 03.10.06 um 10:33 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Aber sieeescher, Großteile verkauft man am Besten über Ebay. Schreiben daß man nicht oft im Internet ist und nähere Auskünfte per Telefon erfolgen. Dann Schrott verschicken und darauf hoffen daß die Gespräche nicht aufgezeichnet worden sind. GLS-germany, Gurtmaß 300cm ( 2mal H+B) plus max L:200cm _ 15 € edit: gut daß ich eine Gesprächsaufzeichnung habe edit 2: ich warte noch heute auf die Rückerstattung von einem Ebay-member verursachter Versandkosten von Sperrgut. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 03.10.06 um 22:54 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Losbergsgereuth/Ufr. irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich hab mal ein Arosagetriebe zum Reparieren von Bayern nach Hamburg und zurück mit der Spedition Geis Verschickt. Hat mich 90 € gekostet. Ist halt auch schwer. ronny |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich heute noch diese Seite www.posttip.de gefunden. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, da ich vor nem halben Jahr einen Motor verschickt habe, hab ich mich auch mit dem Thema befasst, und rausgefunden dass ILOXX ein super Unernehmen ist, es ist zwar keine Spedition, sondern die beauftragen Speditionen mit der Lieferung aber es geht super schnell, ist kostengünstig und zuverlässig. mfg klaus |
||||||
|
|