Datum:
05.11.24 13:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Hilfe Ronal Kleeblatt ? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, ich habe noch einen Satz der abgebildeten Ronal Kleeblatt Felgen, mir ist natürlich bekannt das diese 14" Felgen nicht auf dem GT ausgeliefert wurden. Kann mir jemand von euch sagen für welche Opel Modelle diese Felgen bestimmt waren? gibt es da eventuell sogar Gutachten? sind die Felgen selten? Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gehören die nicht zur KAD Reihe? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 16.10.06 um 21:13 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
4142 hofkirchen österreich Beiträge: 82 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
da ist diesen monat ein admiral b in der flash.hat aber 7mal14 et 11 drauf. mfg christian |
||||||
|
||||||
|
|||||
Könnte ich mir auch vorstellen aber welcher Kadett B, C, D, E,? ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
KAD = Kapitän,Admiral,Diplomat "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Admiral müsste aber 5 Loch haben. oder gab es die auch mit 4 Loch ? ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
P.S.: Geile Felgen und sehr begehrt! Heb die mal auf! Ich such das Auto dazu! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ OGT71 danke für das Bitter Bild.... irgendwann bekomme ich so ein Teil auch noch.... sabber sabber...... ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Den Bitter nicht unbedingt! Schaue mich grad intensiv nach einem Diplo V8 um! Wegen der Familie! P.S.: Gabs die Kleeblätter nicht auch bei Porsche? 916, 914 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 16.10.06 um 21:27 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja schon aber mit anderem Lochkreis Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die Felgen gehören zum Rekord D oder Commo B. Edit. natürlich war es kein Commo B. Mein 2. Auto war ein Rekord D Coupe und hatte sie drauf mit Distanzscheiben auf der VA. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 16.10.06 um 21:57 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Commo B hat 5-Loch! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 16.10.06 um 22:34 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Weiß ich , kann bei dem Thema nichts editieren. Warum gehts nicht? Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Fahr mal die Laufleiste ganz nach rechts! Das Bitter Bild ist nen bischen groß, daher hat sich alles verschoben! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey OGT71. Das Bild ist vom Opel Treffen in Herne oder? Schade das ich dich nicht an deinem Wagen gesehen habe. Ich war mit dem weißen GT da. Ich denke auch das die Felgen auf dem "normalen" Rekord D waren. MFG Jan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jan! Hab Deinen auch gesehen! Nur Dich nicht! Vielleicht beim Frühjahrstreffen? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, die Felgen müßten ursprünglich vom Rekord D sein. MFG Rouven |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Denke auch, dass die zum Rekord D gehören. Commo und alles andere hatte 5-Loch Felgen. (auf Granada gabs die auch, aber auch in 5-Loch) Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke für die Tip`s, hat mir schon mal weitergeholfen. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|