Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Opel produziert wieder für Nordamerika Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 14:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Opel produziert wieder für Nordamerika
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:08.12.06 22:19 IP: gespeichert Moderator melden

Wie heute die Opel Presseabteilung mitteilte, wird zu 2007 der Astra auch für Nordamerika produziert. Dieser wird im belgischen Antwerpen gebaut. In Nordamerika läuft dann der Astra unter dem GM Tochternamen Saturn. 30.000 Stück per Anno soll zunächst das Ziel sein.

Warum teile ich Euch dieses hier mit?

Naja, weil die letzte Produktion von Opel für Nordamerika mittlerweile 30 Jahre her ist.
Und was meint Ihr um welches Auto es sich da wohl handelt? Na...? haben wir´s erraten?... Genau!! Unseren Liebling: dem GT
Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:09.12.06 09:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Stoni.

Als kleine Ergänzung:
Soweit ich mich erinnere, wurden Ascona/Manta A
bis 1975 auch noch in den USA verkauft (mit Wechsel zur B-Reihe war das dann aber auch vorbei)

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg

RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:09.12.06 18:45 IP: gespeichert Moderator melden

Moin,

und noch ein Ergänzung:

Auch der Omega "B" MV6 wurde in Deutschland gebaut und nach Nordamerika exportiert.
Er wurd dort von 1998 und 2002 unter dem Namen Cadillac Catera verkauft.

gtler

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Asgard
Mitglied

64584 Biebesheim

167613471  167613471  
  RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:10.12.06 02:57 IP: gespeichert Moderator melden

Mahlzeit!

Auch nen bisschen Klugscheiß:

Rekord C / Commodore A alias Chevrolet Opala

Kadett E lief als Pontiac LeMans in den Staaten

Sintra als Chevy Venture ebenfalls (wobei mir da nu net wirklich klar is, wer von wem)
Gruß
Thomas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:10.12.06 03:16 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Naja, weil die letzte Produktion von Opel für Nordamerika mittlerweile 30 Jahre her ist.
Und was meint Ihr um welches Auto es sich da wohl handelt? Na...? haben wir´s erraten?... Genau!! Unseren Liebling: dem GT

leichtes Informationsdefizit?

Gruß Robert
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:10.12.06 14:06 IP: gespeichert Moderator melden

@ robert

Natürlich war mir klar, dass auch andere Opel Modelle aus Rüsselsheim in die Welt exportiert wurden.

Ich habe lediglich die Pressemitteilung von Opel vom 8. Dezember 06 zitiert, you know
Stoni

via SKYPE : legato1970

GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Opel produziert wieder für Nordamerika Datum:10.12.06 18:00 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
@ robert
Ich habe lediglich die Pressemitteilung von Opel vom 8. Dezember 06 zitiert, you know

i know what? The only thing i know is that this here:
Zitat
Warum teile ich Euch dieses hier mit?

is not a part of the opel press handout, you know?

kind regards
Robert
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü