Datum:
03.01.25 21:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) PU Buchsen in schwarz |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, zwar technischer nonsens, aber gibt es Anbieter die Pu in schwarzer Färbung herstellen? kenn bislang nur das schwülstige Rot, was für einen Neuaufbau der Achsen in originaler Optik ausscheidet. baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Hessen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist mir nicht bekannt. Ich blättere gerade in einem Prospekt der Firma WEICON. Dort gibt es Polyurethan zum selber gießen. Farbstoff rein, und schon ist die Buchse schwarz. Oder man nimmt das Produkt Urethan. Das ist zwar nicht schwarz, aber cognac transparent. Ziemlich dunkel. Das pappt sehr gut, kann man also mit Hülse gießen. Bruchdehnung 370 % Shorehärte D / A ist 75 / 25. Bin aber überfragt ob das nicht doch zu hart ist. Weicon de hat sicher mehr Informationen. Gruß, Jur |
||||||
|
||||||
Hamburg Beiträge: 517 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, schwarze Buchsen gibt es bei OTR LINK gtler |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke, die haben original ähnliche Gummibuchsen hoffentlich nicht die vom Eisenheini aus Ebay der in Zentralasien fertigen lässt,kein PU. Das selber Gießen ist zu riskant. baker [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 27.12.06 um 18:41 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Muss ich nicht verstehen, oder? In der Oldtimer Markt oder Praxis war vor einiger Zeit eine entsprechende Anleitung. Auch ohne diese ist das kein Problem, solange man das richtige Material verwendet. Dirk |
||||||
|
|