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18.11.24 11:26 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Wattgestänge |
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Autor | Eintrag | |||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
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Hi, eine andere Version, die Slalom Spezi dürften es kennen.watt sagst du? Denke für Slalom ganz ok, auf der Straße würde ich mich trauen, da die Rissgefahr zu hoch ist. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 29.12.06 um 20:32 geändert Gruß Stephan |
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Beiträge: 739 Geschlecht: User ist offline |
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watt reisst wo und watt hält beim Slalomrennen aber beim weniger harten Straßeneinsatz nicht? Gruß Robert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT Driver am 29.12.06 um 23:53 geändert |
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Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
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Das ist abhängig von der Einstzdauer, Slalom sind ein paar 100 km. Sraße einige 1000. Die Rissgefahr seh ich im Aludeckel [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 30.12.06 um 06:00 geändert Gruß Stephan |
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Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
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Hi, habe diese Variante und bin sehr zufrieden ist wahnsinnig stabil, von Rissen keine Spur,18er Zenterbolzen mitM18x1,5 in 25 mm Alu-Wandstärke eingeschraubt und verklebt, M16 Uniball und kugelgelagerte Wippe, Schub-und Druckstangen aus ST 50 nahtlos gezogenem Rohr, also unkaputtbar Gruß und nochmal guten Rutsch... Peter life is a race, enjoy it ! |
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