Datum:
05.11.24 14:36 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Wer hat schon den neuen Opel GT-B auf der Straße gesehen? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hessen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ich will eigentlich nur sagen daß ich am 10.12.2006 meinen ersten GT-B auf der Straße gesehen habe. Das Auto ist mit geschätzten 140 von Nauheim nach Bischofsheim unterwegs gewesen. ( 70 ist erlaubt ). Wenn das Auto am Straßenrand tatsächlich eine mobile Radarfalle war - dann hat der erste Fahrer schon seinen Führerschein abgeben müssen. Farbe schwarz, Kennzeichen GG-irgendwas Gruß, Jur [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jur am 18.01.07 um 19:21 geändert |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab das teil schon mal probegefahren, weil ein Kollege meinen Rat wollte. " Du bist doch ein GtFahrer etc." nachdem Termin konnte mein breites Grinsen nur von Maddin getopt werden. GT-AL fahren ist doch irgendwie anders aber schöner.Der graue alte Lappen hält dadurch auch viel länger edit: supergrinsen ersetzt durch blink [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 18.01.07 um 21:16 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Rund um Rüsselsheim sind schon einige mit dem Typischen GG Kennzeichen der Werksangehörigen unterwegs - sehr viele in Schwarz und Silber ... ich finde ihn sehr schön. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
|