Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
aus vielen teilen ein fertigen GT? Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 23:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  aus vielen teilen ein fertigen GT?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dan
Mitglied

simbach/landau

odelaly, odelaly, welch ein schöner tag!

aus vielen teilen ein fertigen GT? Datum:13.02.07 21:29 IP: gespeichert Moderator melden

hallo,

ich überlege schon seit längerem mir einen gt als restaurationsobjekt zuzulegen. ich habe viel platz, zeit (ich bin student) und bin technisch nicht auf den kopf gefallen. warum ich mir gerade diese auto einbilde, das kann jeder von euch wohl am besten nachempfinden, es muss einfach ein gt sein.
leider fehlt mir schlicht das geld um mir einen fertig restaurierten gt zu kaufen, außerdem macht mir gerade basteln einen riesen spaß.
jetzt mein frage: es werden des öfteren schon zerlegte gt angeboten, oft komplett, weil einer die restauration aufgegeben hat. ist es denn für jemanden, der noch nie einen gt zerlegt und auch kein kfz mechaniker ist möglich, einen haufen teile in einen fertigen gt zu verwandeln? nur mit explosionszeichnungen? das geht sicher nicht von heute auf morgen, das weiß ich, aber geht es denn überhaupt?

schon mal danke für eure antworten
daniel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü