Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
getönte frontscheibe Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 23:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  getönte frontscheibe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Theo
Mitglied

venlo niederlande

fliegen IST schöner!

getönte frontscheibe Datum:15.02.07 00:25 IP: gespeichert Moderator melden

nicht das ich eine brauche, aber vieviel kostet eine neue getönte frontscheibe mit (blau)keil heut zutage? Ich war heute bei Carglass (steinschlag reperatur) und die nennten eine Preis wo fur man ein ticket im Hochsaison nach den USA kaufen kann.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: getönte frontscheibe Datum:15.02.07 08:01 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Theo,
bei E-bay werden immer wieder neue Scheiben angeboten, ich glaube die gingen so zwischen 260,- - 280,- Euro weg. Allerdings ist der Standort der Scheiben in Hessen und der Verkäufer bietet keinen Versand an.

Wolfgang

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 15.02.07 um 08:03 geändert
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: getönte frontscheibe Datum:15.02.07 12:16 IP: gespeichert Moderator melden

Ist ungefähr 10min von mir weg - wenn jemand interesse hat könnte ich eine Scheibe bei mir Zwischenlageren oder auch mitbringen wenn´s mal auf dem Weg liegt.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford

Frontantrieb ist Hexenwerk...

RE: getönte frontscheibe Datum:16.02.07 22:51 IP: gespeichert Moderator melden

Vorsicht!!,es gab mal eine Serie von getönten Scheiben Finnischer Produktion, da passt der untere Radius nicht und drückt dort immer das Gummi raus
Ich habe mir meine anfertigen lassen und war mit Versand unter 300 €
Schaut selbst...

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: getönte frontscheibe Datum:17.02.07 05:56 IP: gespeichert Moderator melden

Susselbek hat die Scheiben im Programm. Allerdings nur mit Farbkeil.

baker
Gruß Stephan
Theo
Mitglied

venlo niederlande

fliegen IST schöner!

RE: getönte frontscheibe Datum:28.02.07 00:13 IP: gespeichert Moderator melden

habe mir die frontscheibe umtauschen lassen. Der "alte" reparierten gegen eine neue mit blau keil. Uber die versicherung gehen lassen, eigene beitrag 70,- Der alte (Finnische) hebe ich auf als ersatz, was die passgenauhigkeit betrifft: er passte, aber bei der autoglass service meinte man das er tatsächlich nicht so gut anschliesst unten. Der neue allerdings ist von Pilkington und passt genau.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü