![]() |
Datum:
10.04.25 07:12 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 86747 Maihingen ![]() It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, muss die �ldruck Kontrollleuchte bei eingeschalteter Z�ndung brennen? Flock |
||||||
|
||||||
![]() 86747 Maihingen ![]() It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Bei mir leuchtet die Kontrollleuchte bei eingeschalteter Z�ndung nicht. wenn ich die beiden Kabel am �ldruckgeber vertausche, geht die Kontrollleuchte an und der Anzeiger vom �ldruck schl�gt voll aus. Wenn ich an die Fassung der Kontrollleuchte Masse anlege brennt die Kontrollleuchte. Was kann das sein? |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo flock zieh mal das kabel f�r die kontrolle am geber ab und halte das kabel an masse. wenn die kontrolleuchte brennt dann ist der geber selbst defekt. dann mu�t du dir einen anderen besorgen. gru� dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, ich habe diesbez�glich auch zwei Fragen: Wie weit schl�gt denn der �lmanometer aus im normalen Betrieb? Die Skala geht ja bis 5. Trotz wenig �l als ich ihn holte, ist aber bei meinem Wagen ein voller Ausschlag gewesen. Ist der �ldruckgeber evtl. auch defekt? Gru� Gerald Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Der �ldruck ist hier sehr gut beschrieben: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...hp&contentid=56 Gru� Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Stephan, Danke f�r die schnelle Antwort. Hab�s mir ausgedruckt und werde den Artikel in Ruhe lesen. Habe ich dann am WE etwas zu tun. Gru� aus FIN Gerald Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |