Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Wie bringe ich ihn höher? Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 11:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Wie bringe ich ihn höher?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:18.03.07 13:29 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke an die Karosserieseite!
Bin aber auch nicht sicher!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:18.03.07 18:43 IP: gespeichert Moderator melden

die Rekord Gummis kommen an die Karosserieseite. Leider habe ich derzeit keine mehr am Lager.

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:18.03.07 18:56 IP: gespeichert Moderator melden

Sind die oberen und unteren Gummis beim GT nicht gleich? Von daher ist doch egal, wo ich die Rekord Gummis hinsetze!
Aus dem OHF hat mir jetzt jemand Rekord Gummis angeboten! Für den Rekord sind sie unten! Passen die bei uns oben?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"

GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:19.03.07 15:44 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Sind die oberen und unteren Gummis beim GT nicht gleich?

nein die sind gänzlich verschieden, kuck dir die einfach nochmal an

Gruß Robert

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT Driver am 19.03.07 um 15:44 geändert
mawatip
Mitglied

GÖTOWN

RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:20.03.07 12:56 IP: gespeichert Moderator melden

mal im Ernst - was soll denn dieses Rumgefrickel mit dickeren Gummis an beiden Federenden, evtl. sogar noch selbstgeschnitzt ?
Wenn die Feder zu kurz ist, kann man doch ´ne höhere (Tieferlegungs)Feder kaufen, von Lenk oder suselbeek, OGTS, pp.
Bedenken gegen gekürzte Originalfedern sollten auch nicht bestehen, wenn das vernünftig gemacht wird.

Mark
west
Mitglied

Bei Stuttgart

.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:20.03.07 20:19 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Roman,

was gefällt dir an deinem GT nicht?
Wenn das Bild den GT im derzeitigen Zustand zeigt, muss ich dir sagen das ich das so recht harmonisch finde!

Man kann ja auch original Federn pressen lassen um auf die gewünschte Optik zu kommen.
Frage ist nur, wie schön erwähnt, ob die die orig. Federn das sportliche Fahren vermitteln können.

Gruß
Jens
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:21.03.07 17:48 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Und zwar hab ich tieferlegungsfedern von Udo verbaut die eigentlich 30-40mm tieferlegung bringen sollten aber es sind ca 50mm.

Das Problem hatte ich auch, Udo hat mir dann die 50mm Federn gegen echte 30mm Federn umgetauscht.

Mit 50mm:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33434386339.jpg

Mit den 30mm:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06566393933.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33835363233.jpg

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Opel-GT-73 am 21.03.07 um 17:55 geändert
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:24.03.07 12:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hab jetzt die Rekord Gummis eingesetzt! Sieht bis jetzt sehr ut aus! Werd mal Bilder reinsetzen, wenn ich ein paar Meter gefahren bin!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 24.03.07 um 13:47 geändert

Iltis 71
Mitglied

86°°°

RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:24.03.07 17:37 IP: gespeichert Moderator melden

Hi !

Hast du zufällig Bilder von den Gummis?

Werden die einfach über die Aufnahmen an der Karosse gesteckt?

Wo hast du sie bekommen, und wieviel an höhe bringen sie tatsächlich?

MfG Roman
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Wie bringe ich ihn höher? Datum:24.03.07 17:56 IP: gespeichert Moderator melden

Ja, werden einfach drüber gesteckt! Haben aber auch ne Passung extra für die Feder! Wie bei den unteren auch! Bringen ca 2cm!
Hab Sie übers OHF! Hab da ne Anfrage gestartet und hatte ca 10 Angebote!
Gruß Thomas

Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü