Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten/ ABE für AZEV A Das Opel GT Forum
Datum: 10.04.25 05:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Gutachten/ ABE für AZEV A
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mikey
Mitglied

Spremberg

Opel GT "das is Romantik pur"

Gutachten/ ABE f�r AZEV A Datum:23.03.07 09:48 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, hat jemand von euch ein Gutachten oder Infos �ber die Verwendung von ATEV/AZEV A Felgen f�r nen GT? Ich plane 7,5x 16 Felgen zu verwenden und m�chte wissen welche Reifen da zugelassen sind, evtl. auch Mischbereifung also vorn 205er und hinten gr��er... oder ich nehme hinten gleich 9 X 16 Felgen... bin f�r jede Erfahrungen/Hinweise dankbar, auch ne Kopie von einem Gutachten w�re toll, denn bei AZEV hab ich schon nachgefragt und die haben f�r den GT keine Angaben mehr da das Auto bei denen nicht mehr Gelistet ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied

RE: Gutachten/ ABE f�r AZEV A Datum:23.03.07 20:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Mikey,

ich habe AZEV A in folgender Kombination eingetragen:
VA 7,5x16 ET20 mit 225/45
HA 9x16 ET15 mit 245/45

Habe kein Gutachten gebraucht. Irgendwie kann der T�V auf eine Art Zentralcomputer zugreifen und sich die Daten f�r die Felge selbst besorgen.

Gru�
Tom
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg

Opel GT "das is Romantik pur"

RE: Gutachten/ ABE f�r AZEV A Datum:28.03.07 11:41 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke da hast du da nen guten T�V - Fritzen an der Angel. Ich br�uchte wohl das Gutachten oder zumindest eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugschein zur Eintragung.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü