Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
luftleitblech montage Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  luftleitblech montage
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
rogt72
Mitglied

4142 hofkirchen österreich

luftleitblech montage Datum:14.04.07 20:25 IP: gespeichert Moderator melden

hallo leute.
jetzt ist es so weit,das gfk ullb soll montiert werden.hat das schon mal einer von euch gemacht?
ich brauche tips bezüglich kleber und nieten.
fotos wären natürlich der oberhammer.
danke im voraus.
christian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: luftleitblech montage Datum:14.04.07 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
habs mal mit dem Opelkleber gemacht.Der war im Beipack mit den originalen Opel GFK Kotflügeln. Diese wurden vom Autohaus Krieg in Mellrichstatt gefertigt.Wo der Kleber her war keine Ahnung. Es gibt heute richtig gute Kleber.
Nieten habe ich keine genommen, zur vorherigen Fixierung 4 Schrauben sonst viele kleine Schraubzwingen. Fettfrei und sauber und schnell muß es gehen. Lochpunktschweißen ist mir lieber

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: luftleitblech montage Datum:14.04.07 21:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, ich würde es nur verschrauben.
Der Vorteil ist man kann es wieder abnehmen um nach einiger Zeit den Rostschutz zu kontrollieren.
Auch die Montage von einem Ölkühler usw.ist dann einfacher.
Gruß Ecki
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü