Datum:
05.11.24 11:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Wo hatte ich das nur gelesen ? ? ? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hatte Irgend wann mal eine Zeichnung mit Maßen von den Stabihalterungen an der HA, das war in einem Buch oder Heft nachzulesen, ich kann das einfach nicht mehr finden. wer kann mir sagen wo ich das nachzulesen ist. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo wolfgang ich habe mal die maße an einer achse abgenommen und zu bilde gebracht, wenn dir damit gedient ist kann ich dir die zeichnung zukommen lassen. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Dieter, das wäre echt super wenn Du das hier mal einstellen köntest. Ich bin mir aber sicher das ich mal eine Zeichnung/Text gesehen hatte, könnte aus dem Jornal oder Report gewesen sein... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Wolfgang, die Zeichnung von den Stabihaltern war im Journal. Habe diese auch nachgebaut. Aber frag mich jetzt bitte nicht in welcher Ausgabe (ist schon ein paar Jahre her). Gruß Tom |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Dieter, Danke die Zeichnung ist angekommen. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|