Datum:
05.11.24 11:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) GT in Anzeige entdeckt - Remscheid |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Kollegen bei einer Verkaufsanzeige in AutoScout24 sieht man, wenn man bei dem Bild durch die Heckscheibe des Mantas sieht, einen GT. Dieser scheint in sehr gutem Zustand zu sein und hat Steinmetzverbreiterungen. Kennt vielleicht eine Kollege aus Remscheid diesen GT?? Gruss Andreas |
||||||
|
||||||
Remscheid Beiträge: 21 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ja den kenn ich gut hat targa dach und i 400 motor drin mit weber muß mal schauen ob ich bilder hab Grüße aus RS Andy |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Andy & Tanja Ja, Bilder wären Klasse Vielen Dank im Voraus Gruss Andreas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von anro71 am 13.05.07 um 19:30 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo geh mal googlen fco remscheid da sind bilder von seinem fuhrpark drin unter andrem 2 mantas und der gt.....ist eben geschmackssache Grüße aus RS Andy |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jop... Dem bin ich letzens auch begegnet... Hier seine Seite wo auch Bilder vom GT sind: Klick MICH Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jo - und wenn ich mich recht erinner werkelt im GT nen 400er Motor - bin mir aber nicht 100% sicher. Den Manta könnte man ja nehmen wenn er nen Hunni runter geht - die Leute haben teils Preisvorstellungen, da fällt einem nix mehr ein. MFG |
||||||
|
||||||
|
|||||
da sind goldbarren im kofferraum deswegen der hohe preis Grüße aus RS Andy |
||||||
|
|