Datum:
05.11.24 11:57 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Steinhagen Beiträge: 159 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung, was mit den Buchta Brüdern passiert ist? Ans Telefon gingen die ja noch nie und Teileanfragen wurden, wenn überhaupt, immer sehr schleppend bearbeitet. Aber jetzt ist auch noch die Homepage abgeschaltet, keine Werbung mehr in der Oldtimer-Markt, usw... Weiss jemand mehr? Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Ich kenne zwar Buchta nicht aber den Thema hatten wir schon mal hier. Kann dir vieleicht etwas weiter helfen. Link Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Steinhagen Beiträge: 159 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Den Beitrag kenne ich. Mich würde nur mal interessieren, ob die beiden noch was in Sachen GT machen. Ich hatte bis vor zwei oder drei Jahren gelegentlich mal Kontakt zu denen, weil ihre Werkstatt nicht allzu weit von mir entfernt war. Aber ich habe gehört, die Werkstatt wird von den beiden schon länger nicht mehr betrieben und sie hatten wohl nur noch den Teilehandel. Gruss Holger |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ich hab zuletzt bei ebay eine Kühler-Schottwand vom Thomas gekauft - evtl. ist das ein Ausverkauf gewesen ? - ich versuch mal was in Erfahrung zu bringen. MFG Rouven |
||||||
|
|