Datum:
05.11.24 11:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Petition zum Oldtimer-Fahrverbot |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gute Sache! bitte zahlreich "unterschreiben" und weiterleiten. Bundestags-Petition Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
herr im himmel mit tatsächlich einer solchen diletantischen argumentation wird eine petition eingereicht ? wildes unlogisches geschreibsel ohne fakten. "alte leute (mit alten autos) werden in ihrer mobilität eingeschränkt" wo bitte ist da der zusammenhang zum historischen kulturgut ? kilometerleistung, fahrzeugbewegungen, zustand. das sind argumente. oder habe ich nicht alles gelesen ? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 13.07.07 um 10:09 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Andreas, die Begründungen von Staatsseite, um unsere Lieblinge von der Straße zu verbannen, sind auch nicht logischer! Man muß halt alles versuchen. Carsten |
||||||
|
|