Datum:
24.12.24 04:19 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, unser Tommy aus Lux hat was im OHF gekauft, das nun bei ihm fast vor der Haustür steht. Der Versand hat immerhin 126€ gekostet und soviel ich weiß ist er bis 5.9 in Urlaub. Hat jemand eine Ahnung wie man ihn erreichen kann - Handy evtl. oder kennt eine Ausweichadresse in Luxemburg ? Falls sich jemand meldet bitte auch mit deiner Handy Nr., dann leite ich das alles weiter - wäre schade drum wenn die Kohle für den Versand von 126€ weg ist !! MFG Rouven |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo miteinander. Was mir seid geraumer Zeit auffiel: Egal wer was suchte,es folgte meist umgehend folgende Antwort: Du hast eine PN. Mal schauen was passiert wenn ich unter "Suche" folgendes eingebe: Suche Beifahrerin für gemeinsame Ausfahrten und so..! Gut im Lack und nach möglichkeit "Unrestauriert". Wolfgang mal sehen was passiert. Ha Ha..! Bis bald Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 26.08.07 um 13:52 geändert |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vielleicht kann Jörg aus LUX aushelfen ?
Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Seid immer nett zu einander!! Beiträge: 189 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Rouven, Sunny könnte auch helfen. Bis zur lux.grenze habe ich 20km, bis in die Stadt 80km. Entweder kann Tommy es bei mir abholen oder ich Treffe mich mit ihm in Echternach/Lux. beim nächsten Tanken................ Gruß Sunny! |
||||||
|
||||||
Mersch - Luxemburg Beiträge: 125 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, du hast eine PN MfG, Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich habe alles weitergeleitet an den Verkäufer von Tommys teilen - hoffen wir mal in Tommys Names das es klappt. @Sunny - deine Festnetznummer ist auch weitergeleitet - was nun wie passiert weiß ich nicht. MFG |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo An Euch Alle Ich habe das Paket gut bekommen, mein Bruder hatte es entgegen genommen, mein Verkäufer hatte wahrscheinlich von seinem Lieferant eine falsche Mitteilung bekommen. Ich bin sehr überrascht auf Eure Mithilfe, ich finde echt keine Wörter dazu, danke an Euch alle, wenn ich mal etwas für Euch machen kann, nur melden. Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jetzt stellt sich natürlich die spannende Frage: Was war in dem verdammten Packet? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ach - war nur ein Motörchen - wenn es das ist was ich meinte. MFG |
||||||
|
|