Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Das Opel GT Forum
Datum: 24.12.24 04:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:26.08.07 08:26 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

unser Tommy aus Lux hat was im OHF gekauft, das nun bei ihm fast vor der Haustür steht. Der Versand hat immerhin 126€ gekostet und soviel ich weiß ist er bis 5.9 in Urlaub. Hat jemand eine Ahnung wie man ihn erreichen kann - Handy evtl. oder kennt eine Ausweichadresse in Luxemburg ?

Falls sich jemand meldet bitte auch mit deiner Handy Nr., dann leite ich das alles weiter - wäre schade drum wenn die Kohle für den Versand von 126€ weg ist !!

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter

Nur die Harten kommen in den Garten

RE: Rudi Rüssel hat einfach alles. Datum:26.08.07 13:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo miteinander.
Was mir seid geraumer Zeit auffiel:
Egal wer was suchte,es folgte meist umgehend
folgende Antwort: Du hast eine PN.
Mal schauen was passiert wenn ich unter "Suche"
folgendes eingebe: Suche Beifahrerin für gemeinsame Ausfahrten und so..! Gut im Lack und
nach möglichkeit "Unrestauriert".
Wolfgang mal sehen was passiert. Ha Ha..!
Bis bald Achim

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 26.08.07 um 13:52 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:26.08.07 16:05 IP: gespeichert Moderator melden

Vielleicht kann Jörg aus LUX aushelfen ?

Zitat
Hi,

unser Tommy aus Lux hat was im OHF gekauft, das nun bei ihm fast vor der Haustür steht. Der Versand hat immerhin 126€ gekostet und soviel ich weiß ist er bis 5.9 in Urlaub. Hat jemand eine Ahnung wie man ihn erreichen kann - Handy evtl. oder kennt eine Ausweichadresse in Luxemburg ?

Falls sich jemand meldet bitte auch mit deiner Handy Nr., dann leite ich das alles weiter - wäre schade drum wenn die Kohle für den Versand von 126€ weg ist !!

MFG
Rouven

Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sunny
Mitglied

Seid immer nett zu einander!!

0  0  
  RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:26.08.07 16:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Rouven, Sunny könnte auch helfen. Bis zur lux.grenze habe ich 20km, bis in die Stadt 80km.
Entweder kann Tommy es bei mir abholen oder ich Treffe mich mit ihm in Echternach/Lux. beim nächsten Tanken................
Gruß Sunny!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
alzenGT
Mitglied

Mersch - Luxemburg

0  0  
  RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:26.08.07 20:22 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
du hast eine PN

MfG,
Alain
Schaltplan vom GT
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:26.08.07 22:07 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe alles weitergeleitet an den Verkäufer von Tommys teilen - hoffen wir mal in Tommys Names das es klappt.

@Sunny - deine Festnetznummer ist auch weitergeleitet - was nun wie passiert weiß ich nicht.

MFG

Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange

Luxemburg

RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:03.09.07 22:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo An Euch Alle

Ich habe das Paket gut bekommen, mein Bruder hatte es entgegen genommen, mein Verkäufer hatte wahrscheinlich von seinem Lieferant eine falsche Mitteilung bekommen.

Ich bin sehr überrascht auf Eure Mithilfe, ich finde echt keine Wörter dazu, danke an Euch alle, wenn ich mal etwas für Euch machen kann, nur melden.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:03.09.07 22:49 IP: gespeichert Moderator melden

Jetzt stellt sich natürlich die spannende Frage:

Was war in dem verdammten Packet?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

RE: Tommy Lee - wie erreichen - dringend !!! Datum:04.09.07 00:17 IP: gespeichert Moderator melden

Ach - war nur ein Motörchen - wenn es das ist was ich meinte.

MFG
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü