Datum:
24.12.24 04:05 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Opel Gt-Kitt |
|
Autor | Eintrag | |||||
Spremberg Opel GT "das is Romantik pur" Beiträge: 438 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-Freunde, schaut euch das mal an... gibts bei mobile.de für knapp 5000.-Euro wer hat sowas schon mal gesehen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mikey am 11.09.07 um 13:37 geändert |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich... ganz normaler lumma umbaukit bzgl. DE scheinwerfer vorne und Pseudo (steckbare) Z1 türen ... bilder gibts hier im forum schon oft (ca. 15 jahre alt) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 11.09.07 um 14:05 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ist ein Lumma Z1 Umbau. Die Firma Lumma hat früher einige Umbauten für den GT gemacht. Z.B. Z1 Umbau, Evolution (Ferarri-Verschnitt), Targa Umbau, Flügeltürer. Auch GTs restauriert und Ersatzteile verkauft. Die Fa. Lumma gibt es heute noch, allerdings ist sie aus der GT Szene schon seit Jahren raus. Klick hier für Lumma |
||||||
|
||||||
Spremberg Opel GT "das is Romantik pur" Beiträge: 438 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Den Lumma-Ferrari Umbau hab ich auch schon gesehen... müsste sogar noch einen alten Katalog rumliegen haben wo der drin ist, aber diese Variante als Cabrio und mit Z1 Türen kannte ich bisher nicht. Scheint ja demnach auch kein Verdeck zu haben, oder versteckt sich das unter der (Plastik-)Abdeckung? Jedenfalls gefällt mir dieser Wagen so wie er da angeboten wird absolut nicht. Punkt. viele Grüße an alle GT-Freunde Mikey |
||||||
|
||||||
|
|||||
naja so ganz normal ist das nicht Die Z1 Türen gab/gibt es zwar als Umbaukit, allerdings kann man dann das Unterteil der Tür noch ganz normal über die Scharniere öffnen. Bei dem gezeigtem Bild ist das Türteil wohl mit der Karosserie verspachtelt...ebenso die normalerweise klappbare Verdeckklappe. Die Verbreiterungen sind nicht aus Lummaproduktion, da tippe ich auf KBBK ... Gruß Klaus PS. falls jemand solche Z1 Türen brauchen sollte ...die Form wartet sehnsüchtig auf Reanimation |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
schlecht aussehen tut er nicht....aber mir wär er auch zu verbastelt gruß michael |
||||||
|
||||||
RO Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der steht jetzt im Online-Auktionshaus, bin mal gespannt, was da raus kommt. GT-Cabrio gelb Viele Grüße, André |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
klar keine papiere aber wissen das von 68 blödsinn "der gt ist von 68" sicher, da gabs ihn mal nur so und nicht anders __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, es ist definitiv kein 68er GT. Die Fahrgestellnummen lautet: 79 24..... Also noch nichtmal 1. Serie, mindestens Baujahr 71! Gruss Thorsten |
||||||
|
|