Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Das Opel GT Forum
Datum: 26.11.24 03:20
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
barnane
Mitglied

Emden

User ist offline
  Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Datum:19.09.07 00:17 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich weiß, der Titel klingt blöde...
Jedenfalls hab ich günstig Innenverkleidungen für die Seitenteile hinten geschossen.

Allerdings befinden sich dort Bohrungen für die Gurtaufnahme drinne, die ich nicht habe. Meine Gurtrolle ist direkt neben der Tür dicht am Boden befestigt.
Gibt es da Abdeckungen für, bzw. wie würdet ihr diese Bohrungen kaschieren?

Einfach im Baumarkt suchen?

Danke und Gruß
Arne
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Datum:19.09.07 00:40 IP: gespeichert Moderator melden

im Autozubehörhandel gibt es Abdeckkappen bzw. Schrauben für Antennenlöcher zu verschließen. Diese gibt es in verschiedenen Durchmessern und sind ganz flach. Normalerweise sind die verchromt, gibt es aber auch in schwarz (z.b. bei Hela Baumarkt/Autozubehör)

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange

Luxemburg

RE: Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Datum:19.09.07 00:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Klaus

Natuerlich das Optischste waere die Verkleidung neu ueberziehen lassen, weil so oder so ist Kunstleder ja auch auf diese Stelle eingedrueckt.
Ansonsten kannst du ja mal mit so einen Klip Klick hier probieren, die bekommst du von bis also fast jeden Durschmesser.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tommy Lee am 19.09.07 um 01:01 geändert
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
barnane
Mitglied

Emden

User ist offline
  RE: Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Datum:19.09.07 09:12 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

klar, neu beziehen ist die auberste Lösung. Aber alles auf einmal geht halt nicht...
Ich werde das mit den Kappen mal testen.
Irgendwann gibts dann auch mal neue Teile.

@Tommy Lee:
dein link sagt mir so nichts. Was soll ich da finden?

Danke und Gruß
Arne
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange

Luxemburg

RE: Abdeckung für Gurthalter-Bohrung hinten Datum:19.09.07 19:12 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Arne

Sorry der Link von der Detail Ansicht funktioniert irgendwie nicht, die Seite springt immer wieder auf die Homepage.
Probier mal mit diesem Link
Acrobat
Gehst einfach auf Seite 45.
(zb. Nummer 1234)

Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü