![]() |
Datum:
06.04.25 16:47 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 84056 Rottenburg ![]() Beiträge: 173 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, hat jemand von euch Gutachten oder Gutachten-Kopien von folgenden Umbauten: Lumma Cabrio-Roadster-Umbaukit DE-Scheinwerfer Z1-T�ren-Umbau(gibt es davon ein Gutachten?) Frontspoiler Lenk RS01-California Einstiegsleisten Lenk LT05 Radabdeckungen Lenk LT11 vorne und hinten ATS-Classic Felgen 9x13 ET -16 Das w�re echt spitzenm��ig wenn ihr sowas h�ttet! Vielen Dank im Vorraus, mfg Fabian |
||||||
|
||||||
![]() 86836 ![]() Beiträge: 196 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Das h�rt sich ja ganz stark nach dem gelben Umbau aus EBay an!! Liege ich da richtig?? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Holger Kukla am 02.10.07 um 16:13 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
jap, da liegst du richtig ![]() Ist zwar nichts f�r die original Fraktion, sieht aber in echt richtig gut aus, viel besser als auf dem Foto! Ich pers�nlich w�rde keinen solchen Umbau machen weil er mir zu schade gewesen w�re, aber wenn er schon umgebaut ist, kann man es eh nicht mehr �ndern ![]() Hast du irgendwelche Gutachten? mfg Fabian |
||||||
|
||||||
![]() 86836 ![]() Beiträge: 196 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Fabian, leider habe ich keine Gutachten dazu. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, hat keiner von euch eines der Gutachten oder eine Briefkopie wo diese Teile eingetragen sind? Ich w�re euch sehr dankbar!! Danke im Vorraus, sch�ne Gr��e Fabi |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 290 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Fabi, wende dich doch mal an Willi Hammerich. Er hat einen Lumma Z1 Umbau. Email: willi.gt@web.de Und wegen der Lenk Spoiler w�rde ich mich direkt an Lenk wenden: Klick Gru� Tom |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, oh ja, Danke, werd ich gleich machen. Lenk ist bereits im Gange, mal schauen was dabei rauskommt, aber trotzdem vielen Dank. sch�ne Gr��e Fabi |
||||||
|
|
![]() ![]() |