Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 22:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
J�rg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg

Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

0  0  
  RE: GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Datum:26.10.07 13:01 IP: gespeichert Moderator melden

Tolle Idee,

gibt�s da schon terminliche Vorstellungen, jetzt kommt ja erstmal der Winter und viele komplette gro�e GT�s in die Wintergarage. Fangt ihr dann jetzt filmisch mit den 1: x Modellen oder Resto�s an ?
Ich hoffe., die Idee verpufft nicht so wie meine Neuauflage einer GT-Foto-Kalender-Idee vergangenen Winter, oder war es schon davor der Winter? Ein, zwei Meldungen, dann verlief die Resonanz im Sande.
Ich w�nsche dir hier mehr Gl�ck.
Mein GT ist mal von Farbe und akt. Felgen abgesehen optisch �u�erlich weitgehend original(vgl. Avatar), daf�r innen veredelt mit echt-Holz-Lenkrad und hellgrauer Echtlederkomplett-Innenausstattung, allerdings luxembourger schwarzes Oldie-Kennzeichen.
Und er ist immerhin einer der ganz fr�hen aus Prod. Juli 1968.
Da mein Bruder in Rauenberg (bei Heidelberg: f�r die Nicht-Schwaben )wohnt, h�tte ich vielleicht mal f�r�n Dreh-Wochenende ne kleine Bleibe.
Vielleicht k�nnen sich Interessenten ja auch beim Euro-Treffen im Stuttgarter Raum 2008 beteiligen (r�umliche N�he spart Aufwand), oder vielleicht einen Tag eher zum Eurotreffen kommen f�r den einen oder anderen Dreh ?
Los Leute !!!! Am Ball bleiben, her mit den Ideen und Vorschl�gen !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von J�rg aus Lux. am 26.10.07 um 13:05 geändert
Freundliche Gr��e vom
J�rg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Au�enstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Datum:02.11.07 09:29 IP: gespeichert Moderator melden

Komm doch lieber mit deinem Team in die Schweiz.

Hier im Raum Luzern/Bern gibt es ein paar GTs
und nebenbei eine wundersch�ne Kulisse f�r ganz
tolle Filmaufnahmen...

Vielleicht k�nnte man ja irgendwie mal eine
Ausflugsfahrt zusammen organisieren...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü