Datum:
05.11.24 09:01 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Interessante GT-"Hintern"/Umbauten |
|
Autor | Eintrag | |||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Man lese diesen Thread aus dem OHF: Schöne Hintern |
||||||
|
||||||
Spremberg Opel GT "das is Romantik pur" Beiträge: 438 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jaja, hab ich auch gerade bein stöbern endeckt. Da sind ja sachen dabei... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mikey am 08.11.07 um 17:56 geändert |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hmmm.....die sehen aber nicht nach sehr viel pflege und liebe aus gruß michael |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Zusammen sind alles Wittpol Umbauten. Sucht mal hier im Forum - da steht noch mehr darüber. Da der Bilder-Einsteller im OHF sagt, die GT´s gehören zu seinem Fuhrpark, müsste er ja mit Wittpol sehr gut bekannt sein - oder es sogar selber sein. Gruss Andreas |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, nein - dieser Jojo ist nicht nicht Wolfgang! Den PickUp Admiral oder was das da is hat Jojo wohl bei ihm gekauft - die anderen Autos (GTs) müßten noch beim Wolfgang zu Hause stehen - da ich die Tage eh nochmal dahin will guck ich mir das direkt mal an - normalerweise sollten sie da noch alle im Show-Room stehen. MFG |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich weiß dann ja wo das übernächste forumstreffen stattfindet...... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Alsdorf Beiträge: 17 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sind wirklich nen paar nette Hintern bei. In Heinsberg gibt es wohl auch jemanden der nen Gt zum Abschlepper umgebaut. Ich selbsr hab´s leider noch nicht gesehn, aber denn Umbau würd ich mir mal gerne anschauen. Helden leben länger, Legenden sterben nie |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi Pothead, schau dir mal diesen Link an, da ist ein Bild vom GT Abschlepper: KLICK |
||||||
|
|