Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 09:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Interessante GT-"Hintern"/Umbauten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:08.11.07 17:05 IP: gespeichert Moderator melden

Man lese diesen Thread aus dem OHF:
Schöne Hintern
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg

Opel GT "das is Romantik pur"

RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:08.11.07 17:36 IP: gespeichert Moderator melden

Jaja, hab ich auch gerade bein stöbern endeckt. Da sind ja sachen dabei...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mikey am 08.11.07 um 17:56 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land

RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:08.11.07 17:45 IP: gespeichert Moderator melden

hmmm.....die sehen aber nicht nach sehr viel pflege und liebe aus

gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich

Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:08.11.07 20:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Zusammen

sind alles Wittpol Umbauten.
Sucht mal hier im Forum - da steht noch mehr darüber.

Da der Bilder-Einsteller im OHF sagt, die GT´s gehören zu seinem Fuhrpark, müsste er ja mit Wittpol sehr gut bekannt sein - oder es sogar selber sein.

Gruss
Andreas
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:09.11.07 01:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

nein - dieser Jojo ist nicht nicht Wolfgang!

Den PickUp Admiral oder was das da is hat Jojo wohl bei ihm gekauft - die anderen Autos (GTs) müßten noch beim Wolfgang zu Hause stehen - da ich die Tage eh nochmal dahin will guck ich mir das direkt mal an - normalerweise sollten sie da noch alle im Show-Room stehen.

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:09.11.07 10:35 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Hi,

nein - dieser Jojo ist nicht nicht Wolfgang!

Den PickUp Admiral oder was das da is hat Jojo wohl bei ihm gekauft - die anderen Autos (GTs) müßten noch beim Wolfgang zu Hause stehen - da ich die Tage eh nochmal dahin will guck ich mir das direkt mal an - normalerweise sollten sie da noch alle im Show-Room stehen.

MFG

ich weiß dann ja wo das übernächste forumstreffen stattfindet......
Mitglied im Dachverband
Pothead
Mitglied

Alsdorf

357501896  357501896  
  RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:09.11.07 15:05 IP: gespeichert Moderator melden

Sind wirklich nen paar nette Hintern bei.
In Heinsberg gibt es wohl auch jemanden
der nen Gt zum Abschlepper umgebaut.
Ich selbsr hab´s leider noch nicht
gesehn, aber denn Umbau würd ich
mir mal gerne anschauen.
Helden leben länger, Legenden sterben nie
heckschleuder
Mitglied

RE: Interessante GT-"Hintern"/Umbauten Datum:10.11.07 11:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Pothead,

schau dir mal diesen Link an, da ist ein Bild vom GT Abschlepper:

KLICK
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü