Datum:
05.11.24 09:03 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Letzte Ausfahrt 2007 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, da hattest Du aber wirklich Glück mit dem Wetter, bei uns hat es nur gep....t. Aber wenn ich mir das Bild von deinem Roten so anschaue, habe ich so das Gefühl dass er mit dem linken Auge etwas blinzelt oder braucht er da im Winter vielleicht etwas Arbeit? Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
morgen thomas schönes abschluss-foto ....bei uns war auch nur regen gruß michael |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
... kein Grund zur Panik. Bei uns (GT-Stammtisch Saar/Pfalz) hat auch keiner ne perfekt sitzende linke Klappe. Ist bei uns auch immer ein Thema, hab an meiner zusammen mit nen Karosseriebauer nach über 2 Stunden entnervt aufgegeben.... Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja ja , die Scheinwerfer... ich muss zugeben meine sind auch etwas locker. Sie verstellen sich immer etwas wenn ich auf und zu mache , aber der Winter ist ja noch lang. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo
Ja, kann ich zustimmen Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
|