Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Armaturen GT Das Opel GT Forum
Datum: 26.11.24 03:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Armaturen GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT71
Mitglied

Niedersachsen

Armaturen GT Datum:23.12.07 19:02 IP: gespeichert Moderator melden

hallo liebe GT Gemeinde,
habe da ein Problem mit den Tank/Temp,und Öl/Amp-Armaturen in meinem GT. Bei diesen beiden Armaturen beschlagen die Scheiben nachdem ich die Heizung im GT angestellt habe,und warme Luft aus den Lüftungsdüsen kommt. Die Scheiben werden nach ca 1 Std. langsam wieder klar.Kann es sein,das ein Heizungsschlauch, zb,der für die Windschutzscheibe, abgefallen ist und die warme Luft an den Armaturen geblasen wird? Aber es kommt auch warme Luft aus den Düsen vor der Windschutzscheibe! Kennt von euch einer das Problem? Wer weiß Rat?

Danke vorab für eure Tips.

Wünsche auf diesen Wege allen ein frohes Weihnachtfest und eine Unfallfreies Jahr 2008.
Gruß Manni GT71
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: Armaturen GT Datum:23.12.07 22:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Manni!

Das Problem hatten oder haben einige von uns, das dürfte bei den Armaturen (nicht alle) öfters vorkommen. Eine der beiden ist auch bei mir manchmal beschlagen. Ich glaube, das hat nichts mit den Heizungsschläuchen zu tun.

Vielleicht findest du was zu dem Thema bei der Suche, schließe auch die Suche im Text mit ein.

Gruß
Peter

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Riemer Peter am 23.12.07 um 22:29 geändert
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü