Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Motorhaube entriegeln??? Das Opel GT Forum
Datum: 26.11.24 03:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Motorhaube entriegeln???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Zosko
Mitglied

Grainau

Motorhaube entriegeln??? Datum:20.01.08 20:20 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen!

Hab heute meinen GT in seinem Winterrevier (Tiefgarage) besucht, und wollte mal unter der Motorhaube nachschauen ob noch alles am rechten Fleck ist.
Als ich jedoch am Hebel zum entriegeln zog, kam mir der Hebel ohne Widerstand entgegen, und die Motorhaube hat sich nicht entriegelt.
Wie krieg ich jetzt die Motorhaube ohne Entriegelungshebel auf, bzw. kann man den Hebel wieder irgendwie einhängen ohne die Motorhaube zu öffen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

Zosko
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Motorhaube entriegeln??? Datum:20.01.08 20:30 IP: gespeichert Moderator melden

wir wollen doch hier keine öffentlichen Tips geben, wie man eine GT Motorhaube ohne Berechtigung öffnen kann, um dann z.b. etwas zu entwenden...nicht falsch verstehen aber die Welt ist schlecht. Deshalb closed...vielleicht bekommst Du ja eine PN

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü