![]() |
Datum:
06.04.25 17:47 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() D�sseldorf ![]() Beiträge: 185 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi! Kann mir jemand sagen was an Klemme 144 muss. Hab die Bezeichnung niergends gefunden. Die Klemmenbezeichnug bfindet sich an einer Vdo zusatztemperaturanzeige. Mit freundlichen Gr��en Opel - GT |
||||||
|
||||||
![]() 78713 Schramberg ![]() Beiträge: 312 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Meinst Du das Original Instrument, (TANK/TEMP) das ja auch als Zusatz Instrument gesehen werden kann? Da finde ich allerdings keine Klemme 144 Wenn nicht, mach mal ein Foto Gru� Reiner Gru� Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
![]() 78713 Schramberg ![]() Beiträge: 312 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Thomas, hierzu gab es schon mal ein Thema Link zum Thema (@Moderator:Vielleicht kannst Du es dahin verschieben) PS: Die rote Ausstattung muss weichen, die Arbeiten hierzu sind schon voll im Gange ![]() Gru� Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
![]() D�sseldorf ![]() Beiträge: 185 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi! Wie schon geschrieben es ist eine zus�tzliche Temp.-Anzeige von VDO. Hab den Fehler gefunden wieso die Anzeige nicht funktioniert. Hatte nichts mit der besagten Klemme zu tun. W�rde mich aber trotzdem gerne mal wissen wof�r die Klemme da ist. Hab weder im Netzt noch in Tabellenb�chern nichts gefunden. Mit freundlichen Gr��en Opel - GT |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 290 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Nun hab� ich auch mal das Netz durchw�hlt -> es gibt keine Klemme 144. Die ausf�hrlichste List mit Klemmenbezeichnungen habe ich hier gefunden: Klemmenbezeichnungen Hier werden die Klemmen nach DIN Norm aufgelistet und auch deren alte Bezeichnung. Gr��e Tom |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo ich habe die erkl�rung. wie schon gesagt es gibt keine klemme 144. heute mal was gesucht und so einen �ldruckmesser gefunden. und was steht da drauf unter dem stecker... 144. allerdings wird das wahrscheinlich eine nummer vom geh�use sein. die klemme selbst ist die + klemme. dann ist noch - und g f�r den geberanschlu�. ich hoffe das reicht als erkl�rung. gru� dieter ![]() gabe grad oben gesehen das es um eine temperaturanzeige geht aber das tut nichts zur sache. es bleibt das gleiche. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 14.03.08 um 19:10 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |