Datum:
11.01.25 13:17 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Restauration ja oder nein? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Solingen Alles wird gut Beiträge: 11 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, ich bin neu in der GT-Szene und habe mir ohne hier Rat zu holen einen GT zur Restauration gekauft. Mich würde jetzt mal interessieren, ob sich ein GT-Kenner das Auto mal ansehen kann. Der Wagen steht in Solingen. |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo häwel frag doch mal bei horst ostwald aus solingen nach. adresse und tel.nr findest du oben unter händleradressen. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey, Solingen ist ja direkt bei mir um die Ecke! Wenn du nichts dagegen hast würd ich auch mitkommen. Bin zwar kein Profi..allerdings kenne ich mich mit Blendern mittlerweile relativ gut aus Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Habe mal probiert ein Bild einzustellen ich hoffe es klappt [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Häwel am 09.03.08 um 20:13 geändert |
||||||
|
||||||
Remscheid Beiträge: 21 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
nabend ,wie ich dir gestern per pn geschrieben habe komme ich gerne eben vorbei Grüße aus RS Andy |
||||||
|
||||||
Mannheim Beiträge: 106 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht doch nicht schlecht aus, was du da an Land gezogen hat Bin auch grad am Restaurieren eines GT und wir können ja entsprechende Erfahrungen austauchen Viel Spaß bei der Resto, Gruß aus MA, Sönke |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Remscheider Habe euch eine mail geschrieben mit meiner Tel kommt aber immer wieder als unzustellbar wieder. Sendet mir doch mal eure Tel werde mich dann bei euch melden. An k.haewel@arcormail.de Mit freundlichen Grüßen Jürgen |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der GT ist in einem echt Klasse Zustand...bin gestern mit Andy besichtigen gewesen, auch an den Schwellern ist so nichts dran gewesen Ein richtiger Glücksgriff würd ich mal sagen @Jürgen: Scheint zu klappen mit den Bildern?? Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Also, auf den Bilder ist doch eine recht starke Kaltverformung des rechten Kotflügels im Bereich der Blinkerecke zu sehen. Weiterhin blättert der Lack beim hinteren linken Seitenfenster ab = Rost? Hoffe auch die Seitenleisten sind nur aufgeklebt und die Löcher für die US-Style-Spiegel nicht zu gross gebohrt - sonst wird es langsam schon aufwendiger.... Mehr Bilder würden helfen. Viel Erfolg Andreas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von anro71 am 10.03.08 um 09:32 geändert |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stimmt. gerade an der Ecke ist es nicht so ganz einfach das wieder gerade zu bekommen. Ich weiß ja nicht wie ihr die Schweller überprüft habt, aber das man nichts sieht will überhaupt nichts heißen. Gerade bei Ami GT´s (ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt...) sollte man aufpassen. Wenn ich ein Auto anschauen nehme ich immer einen Magneten mit um zu prüfen ob überall gleich stark haftet. Man kann sich dann ungefähr vorstellen wie dahinter aussehen könnte. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei mir waren die original ... mit Löchern ... Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja Kaltverformung ist klar..Ami GT halt (nicht zu ernst nehmen) Aber ansonsten macht der Wagene cht einen soliden Eindruck, auch wenn man sich Unterboden anschaut oder durch die Lüftungsdüsen im Fußraum greift. Und wegen der Blinkerecke..ist das echt so ne schwierige Stelle? Aber für Ersatz wäre ja gesorgt Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
|