Datum:
11.01.25 13:17 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Restauration ja oder nein? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Solingen Alles wird gut Beiträge: 11 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, ich bin neu in der GT-Szene und habe mir ohne hier Rat zu holen einen GT zur Restauration gekauft. Mich würde jetzt mal interessieren, ob sich ein GT-Kenner das Auto mal ansehen kann. Der Wagen steht in Solingen. |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo häwel frag doch mal bei horst ostwald aus solingen nach. adresse und tel.nr findest du oben unter händleradressen. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey, Solingen ist ja direkt bei mir um die Ecke! Wenn du nichts dagegen hast würd ich auch mitkommen. Bin zwar kein Profi..allerdings kenne ich mich mit Blendern mittlerweile relativ gut aus Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Habe mal probiert ein Bild einzustellen ich hoffe es klappt [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Häwel am 09.03.08 um 20:13 geändert |
||||||
|
||||||
Remscheid Beiträge: 21 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
nabend ,wie ich dir gestern per pn geschrieben habe komme ich gerne eben vorbei Grüße aus RS Andy |
||||||
|
||||||
Mannheim Beiträge: 106 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht doch nicht schlecht aus, was du da an Land gezogen hat Bin auch grad am Restaurieren eines GT und wir können ja entsprechende Erfahrungen austauchen Viel Spaß bei der Resto, Gruß aus MA, Sönke |
||||||
|
||||||
|
|||||