Datum:
23.12.24 21:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Schwerer Unfall am Wochenende! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Losbergsgereuth/Ufr. irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Leider hats meinen Aero GT am Wochenende schwer erwischt. Durch eine Unachtsamkeit meinerseits kam s zu einem Folgenschweren Absturz aus ca. umgerechnet sechs Autolängen auf hartem Kellerestrich. Gottseidank kam es zu keinem Personenschaden. Alles, denke ich mal reparabel. Nur sehr ärgerlich, da dies schon der zweite Unfall in ca. 25 Jahren ist. grüsse ronny der Bruchpilot |
||||||
|
||||||
Celle Ich steh dazu! Beiträge: 194 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Ronny! Ich hoffe Du hattest Sicherheitsschuhe und ne Splitterschutzweste an. Sieht ja echt übel aus! Ich sags ja da, wurde sicher der Staubbefall als Grund gut herhalten.Na für die Instandsetzung musste sicher nicht auf die Rahmenrichtbank.Das sollte am Samstag wieder in Ordnung sein.Viel Glück! Gruß GT 1100 Michael [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT1100 am 10.03.08 um 19:23 geändert |
||||||
|
||||||
Mannheim Beiträge: 106 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Oh Hilfe Hoffe, du hattest ein Wertgutachten für diesen GT und eine Vollkaoskoversicherung ! Viel Spaß bei der Instandsetzung Gruß aus MA, Sönke |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Falls du es dir anders überlegst, ich hätte Interesse am Heckblech Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Blinker hinten und Scheinwerfer links. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Ronny, hast Du den GT aus zweiter Hand gekauft? Du bist da hoffentlich nicht übern Tisch gezogen worden, irgendwie sieht mir das nach ziemlich viel Kunsstoff aus....... Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 10.03.08 um 22:43 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
... bei DEN Reifen kein Wunder, dass die Karre abschmiert. Wahrscheinlich sind die Dinger auch noch uralt und ausgehärtet. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
.....auch ohne Personenschaden wahrlich ein sehr schwerer Unfall! Es gibt ja nur zwei Aero GT. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hey ronny,hätte vielleicht noch ne h.a für dich [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von michael am 11.03.08 um 07:26 geändert gruß michael |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...na, Opel natürlich! Gruß Carsten PS: Ich finde es klasse, daß wir nun wissen, wo der zweite steckt. |
||||||
|
||||||
Losbergsgereuth/Ufr. irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vielen Dank für eure rege Anteilname . Nein Teile verkaufe ich keine, der Aero wird natürlich wieder aufgebaut. Es gibt ja bekanntlich nicht so viele. Orginal war die Lackierung hellblau.Die Orginalmaschine ging im Laufe der Zeit verloren. Als wir den Aero seinerzeit auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt erstanden, war direkt daneben der zweite in rot glaube ich ausgestellt, oder gab es villeicht noch einen dritten Aero? Heute ärgere ich mich weil ich den anderen nicht auch noch mitgenommen habe. Ach ja hier noch ein altes Foto von meinem Extemumbau zum Cabrio. Das war in den späten Siebzigern ja stark angesagt. Jener lebte leider auch nicht lange . Die Deutsche Sommersonne entwickelt auf dem schwarzen Armaturenbrett eines Nissan Cherry gewaltige Hitze. ronny |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mhhhh.... war der aus Marzipan? *Magenknurr* da muss es aber ziemlich heiß gewesen sein?? Ein Wunder das der GT nicht mit dem Armaturenbrett verschmolzen ist Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, an Farben sind mir bekannt Weiß, Gelb, Orange, Schwarz, Rot, Blau, Polizeiversion unterschiedlich von Rex und Kibi. Es gibt sicher noch unbekannte. Gruß Stephan |
||||||
|
|