![]() |
Datum:
10.04.25 00:47 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 8706 Meilen Schweiz ![]() Beiträge: 7 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Opel-GT-Freunde Mein Name ist J�rgen, ich z�hle 49 Jahre, bin Deutscher, lebe aber schon seit sechs Jahren in der Schweiz. Vor zwei Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erf�llt und einen Opel GT, Jahrgang 1972, aus der Steiermark (�sterreich) erstanden. In unz�hligen Arbeitsstunden habe ich den Wagen innen und aussen wieder auf Vordermann gebracht, auch wenn da und dort noch kleine Versch�nerungsarbeiten zu erledigen bleiben. Dieses Fr�hjahr will ich den Opel GT nun anmelden, damit ich ihn auch jederzeit fahren kann. Zudem habe ich eine Homepage erstellt, auf der einiges Wissenswertes �ber den Opel GT, seine Geschichte, Reparaturtipps etc. zusammengetragen habe. Ich freue mich auf Euren Besuch und G�stebucheintrag auf http://www.mein-opel-gt.ch. Viele Gr�sse vom Z�richsee J�rgen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von J�rgen Olivier am 20.03.08 um 23:05 geändert |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo j�rgen,willkommen im forum und viel spass bei uns ![]() dein GT sieht sehr sch�n aus! saubere arbeit ![]() gru� michael |
||||||
|
||||||
![]() bei Regensburg ![]() Beiträge: 837 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hi J�rgen!! Willkommen im Club!! Viel Spass auf dem Board!! Gr��e Harald Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo j�rgen auch von mir ein ![]() gru� dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo J�rgen, na denn sag ich auch mal ein GT-liches Willkommen hier im Forum. Und, Deine Homepage betrachte ich als gelungen. Viel Spa� hier im "Club" ![]() Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|
![]() ![]() |