Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
An der Mühle im Morgengrauen Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 20:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  An der Mühle im Morgengrauen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Radnor
Admin

RE: An der Mühle im Morgengrauen Datum:01.04.08 15:52 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Ich beginne hier mal einen Thread, in dem sich gestritten werden kann über den Umgang miteinander im Forum.

Jeder, der etwas zum Kotzen findet, kann sich hier vollends entleeren. Das ist besser als...

sowas brauchen wir hier nicht! So ganz langsam kotzt es mich an, daß Du immer wieder in kleine Schamützel verwickelt bist, bzw. selbst solche einleitest.

In einem anderen Thread habe ich Dich schon einmal gebeten, Deine Wortwahl zu überdenken ...scheinbar hat Dich das nicht zum Nachdenken angeregt. Dein unsinniger Thread hier wird geschlossen und Deine Schreibrechte für eine Weile eingeschränkt. Vielleicht hilft Dir das Lesen der anderen Beiträge den Umgangston im Forum kennenzulernen und Dich künftig daran zu orientieren.

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü