Datum:
23.12.24 19:59 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Die Natur holt sich alles wieder zurück |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
In der Schweiz muss nun ein Autofriedhof, der mal aus Interesse der Kunst in den 70er entstanden ist, geräumt werden. Viel Spaß beim stöbern: Die Natur holt sich alles zurück Spiegel-Online Bericht [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 03.04.08 um 08:35 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Geil, das ja bei mir um die Ecke. Da fahr ich malhin... |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ist zwar schon ein bischen älter, die sache aber es sind "schöne" bilder. das bringt mich jetzt dazu mal in die runde eine frage zu stellen. was haltet ihr denn davon einen threat zu machen in dem jeder NUR GT bilder einstellt denen ein ähnliches schicksal zu teil wurde. soll heißen: schrottplatzbilder, hinterhofbilder, verweste gt-leichen usw. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Fänd ich ne klasse Idee. Weiss jemand ob auf dem Autofriedhof Gürbetal auch ein GT steht? www.oldtimerfreunde-koblenz.de |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wohl eher nicht. Zu neu! Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi gute Idee, nee.. GANZ gute Idee Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
schade, dass nicht mehr personen (im bezug auf gelesen) geantwortet haben. scheint ja recht wenig resonanz diesbezüglich zu geben. wollen/sollen wir es machen? wenn ja, wie? neuen thread aufmachen, hier einsetzen? @klaus, evtl deine meinung, komentar dazu karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|