Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Die Natur holt sich alles wieder zurück Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 19:59
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Die Natur holt sich alles wieder zurück
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:03.04.08 08:28 IP: gespeichert Moderator melden

In der Schweiz muss nun ein Autofriedhof, der mal aus Interesse der Kunst in den 70er entstanden ist, geräumt werden.
Viel Spaß beim stöbern:

Die Natur holt sich alles zurück

Spiegel-Online Bericht

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 03.04.08 um 08:35 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:03.04.08 09:22 IP: gespeichert Moderator melden

Geil, das ja bei mir um die Ecke.
Da fahr ich malhin...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:03.04.08 09:26 IP: gespeichert Moderator melden

ist zwar schon ein bischen älter, die sache aber es sind "schöne" bilder.
das bringt mich jetzt dazu mal in die runde eine frage zu stellen.
was haltet ihr denn davon einen threat zu machen in dem jeder NUR GT bilder einstellt denen ein ähnliches schicksal zu teil wurde. soll heißen: schrottplatzbilder, hinterhofbilder, verweste gt-leichen usw.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
daniel
Mitglied

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:03.04.08 10:26 IP: gespeichert Moderator melden

Fänd ich ne klasse Idee. Weiss jemand ob auf dem Autofriedhof Gürbetal auch ein GT steht?

www.oldtimerfreunde-koblenz.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:03.04.08 13:53 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

ob auf dem Autofriedhof Gürbetal auch ein GT steht?

Wohl eher nicht. Zu neu!

Gruß Carsten

Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange

Luxemburg

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:04.04.08 00:23 IP: gespeichert Moderator melden

Hi
Zitat

was haltet ihr denn davon einen threat zu machen in dem jeder NUR GT bilder einstellt denen ein ähnliches schicksal zu teil wurde. soll heißen: schrottplatzbilder, hinterhofbilder, verweste gt-leichen usw.
gute Idee, nee.. GANZ gute Idee
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Die Natur holt sich alles wieder zurück Datum:04.04.08 11:08 IP: gespeichert Moderator melden

schade, dass nicht mehr personen (im bezug auf gelesen) geantwortet haben. scheint ja recht wenig resonanz diesbezüglich zu geben. wollen/sollen wir es machen? wenn ja, wie? neuen thread aufmachen, hier einsetzen?

@klaus, evtl deine meinung, komentar dazu

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü