Datum:
26.11.24 05:41 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Emblem vordere Kotflügel |
|
Autor | Eintrag | |||||
35460 Staufenberg GT will never die Beiträge: 42 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT Gemeinde, als Ich meinen GT EZ 5/69 gekauft habe waren keine Embleme an den Vorderen Kotflügeln. Da jetzt eine Komplettlackierung ansteht möchte Ich die Embleme gerne montieren. Welche waren es bei diesem Baujahr und in welcher Höhe waren sie original angebracht. Vielen Dank Karl-Heinz |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
GT´s bis Fahrgestell Nr. tragen die Beschriftung "Opel 1900" am Heck. Diese Fahrzeuge tragen auch die Beschriftung "Opel GT" auf den vorderen Kotflügeln. GT´s ab Fahrgestell Nr. Modelljahr 1971 (Typ 79, ab Fg.-Nr. 2264500) tragen die Beschriftung "Opel GT" am Heck und keine Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln. Schablone oder Maße könnte ich auch gebrauchen ... Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! z.B. Baujahr 1970 Kotflügel Heck Vielleicht hat jemand seinen GT gerade so weit "abgeschirrt", dass er die Löcher sieht. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 20.04.08 um 11:43 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gibt es schon hier klick mich In der Mitte der Seite, Beitrag von Holger Kukla unter "Heckblech Bohrungen", da sind aber auch die Bohrschablonen für den Kotflügel dabei Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Von einem US Kotflügel hatte ich auch mal ein paar Bilder dieser Bohrungen gemacht. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|