Datum:
22.11.24 04:55 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Technorama Ulm 3 + 4. Mai 2008 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alle von Euch die noch Teile suchen sollten die Technorama in Ulm nicht verpassen. Sie findet am 3+4.Mai 2008 statt, es ist wie immer ein riesiges Angebot an Teilen. In diesen Jahr haben wir auch einen Stand mit Opel GT Teilen im Block 1 Reihe A Stand 1-3 alle Forumsmitglieder die uns besuchen möchten sind natürlich wie immer auf ein kostenloses Getränk eingeladen...... ***Technorama Ulm*** ***Technorama*** Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
servus also ich komme auf jedenfall... was gibt es den gutes zu trinken...? Gruß Michael |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Panther, ich bevorzuge da meistens diesen gelben Saft aus der Flasche wenn Du mehr auf Kaffee stehst dann bekommst Du natürlich auch von Birgit einen schönen Kaffee gekocht..... Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 25.04.08 um 15:02 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Wolfgang also ich werde morgen mittag/nachmittag vorbeikommen... gibts da eigentlich auch teile zu kaufen? man sieht sich... mfg Gruß Michael |
||||||
|
|