![]() |
Datum:
09.04.25 14:31 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 34599 Neuental ![]() Beiträge: 165 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, nach dem letzten Festplattencrash unserer Forumsplattform bin ich jetzt auch wieder da. geht es mir nur alleine so, oder hat es auch noch andere Forumsmitglieder erwischt ? Gru� Thomas Es gibt nichts gutes au�er man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
normalerweise sollten davon keine Mitglieder betroffen sein, wie war Dein alter Forennick? Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Klaus, genauso wie jetzt auch ! Kannst Du da noch etwas retten ? Gru� Thomas Es gibt nichts gutes au�er man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
ich habe eben nochmal nachgeschaut, es ist nur ein Nick mit diesem oder �hnlichen Namen registriert (es werden auch gel�schte Accounts angezeigt) |
||||||
|
||||||
|
|||||
irgendwie hab ich das Gef�hl, dass mich nach �ber 300 Beitr�gen keiner mehr kennen will ?? Wer hat denn den Beitrag zwischen Michael und Ackerturbo geschrieben ? Kuckst Du Hier steht zwar noch mein Beitrag ( an zweiter Stelle ), aber ich bin vollkommen gel�scht Kuckst Du [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 01.06.08 um 20:14 geändert Es gibt nichts gutes au�er man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Thomas nicht weinen, ich kenne Dich auf jeden fall noch und zum Gl�ck bist Du ja nun wieder mit Deinem alten Namen unter uns....... aber etwas seltsam ist das pl�tzliche verschwinden schon ![]() Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Thomas! Ich kenn Dich noch!! ![]() Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|
![]() ![]() |