Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kabelsätze,..wo,...welche,...? Das Opel GT Forum
Datum: 09.04.25 01:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Kabelsätze,..wo,...welche,...?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gtler
Mitglied

Hamburg

Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 20:16 IP: gespeichert Moderator melden

Moin, moin,

was kosten Kabels�tze eigentlich?
Welche ist die beste Bezugsquelle?
Gibt es Preislisten zur Orientierung?
Die Kabel m��en den richtigen Querschnitt haben und Zweifarbige sollten auch durchgehend zweifarbig sein.
Bestimmt gab damals es x-verschiedene Versionen.
Kann �ber die Fahrgestellummer identifiziert werden, welcher Kabelsatz f�r das entsprechende Modell der Richtige ist?

gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86���

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 20:19 IP: gespeichert Moderator melden

Hi !

Da gibt es (jedenfalls f�r mich) nur eine Antwort.
Manfred Wiards!

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 G�llersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 23:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hi gtler!

Bei Manfred hast du Top-Qualit�t UND - ganz wichtig - Top-Support!!!

Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg

0  0  
  RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 08:24 IP: gespeichert Moderator melden

Kann mich dem nur zu 100 % anschlie�en!

Top-Arbeit, absolute kompetent und sehr hilfsbereit = Manfred Wiards!!

Und f�r das Gebotene auch noch g�nstig! Da gibts keine Alternative! Den bei Ebay angebotenen Kabelschrott kannste vergessen!

Gr��e

Harald
Never Touch A Running System!!!
Holger
Mitglied

86836

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 10:49 IP: gespeichert Moderator melden

Servus,

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen:
Es nur einen geben, Manfred Wiards

Obgleich ich selber eine Kabelkonfektion seit vielen Jahren habe und den Kabelsatz h�tte selber bauen k�nnen, hatte auch ich mich f�r Manfred entschieden.
Die Arbeit ist Top, man bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und was eigentlich unbezahlbar ist: Einen TOP Support wenn man noch Fragen haben sollte (und das auch am Woe).

Die angebotenen "Garage Heimarbeit mit Zahlen versehenen" B�ume in der Bucht sind f�r den Popo.

Ach ja, und dann gibt es hier wohl noch jemanden der meint damit ein paar Euronen an der Steuer vorbei verdienen zu m�ssen ohne Produkthaftung usw..

Gruss
Holger

Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 11:51 IP: gespeichert Moderator melden

manfred....
alle extraw�nsche sind m�glich
und wenn du mal hier liest, immer kompetente antworten bei problemen jeglicher art!
(bin weder verwandt noch ihm sonstwie verpflichtet)

Mitglied im Dachverband
Larry
Mitglied

�sterreich

Was nicht paßt, wird passend gemacht.

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:22 IP: gespeichert Moderator melden

Habe auch meine komplette Elektrik von Manfred.
Top Qualit�t, super Einbauanleitung, sehr hilfreiche Ausk�nfte bei div. Fragen.
Obwohl ich mit Autoelektrik nicht viel am Hut habe habe, war alles recht rasch eingebaut und hat sofort funktioniert.
Gru� Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:27 IP: gespeichert Moderator melden

Moin,

danke, eindeutiges Votum.
Hat er eine Homepage mit den Preisen der einzelnen S�tze?
Habe keinen blassen Schimmer was das kostet, und wie sich das mit den x-verschiedenen Ausf�hrungen verh�lt?
Einfach Fahrgestellnummer wegen Baureihe mitangeben und alles wird entsprechend geliefert?

gtler

Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:31 IP: gespeichert Moderator melden

ja sag mal, du bist doch kein frischling ?
schau unter h�ndleradressen.
ich telefoniere am liebsten......

Mitglied im Dachverband
gtler
Mitglied

Hamburg

RE: Kabels�tze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:43 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
ja sag mal, du bist doch kein frischling ?
schau unter h�ndleradressen.

da hast du nat�rlich recht.
Manchmal sieht man vor B�umen den Wald nicht mehr

Email und Telefonnummer sind angegeben, Homepage oder Online Shop scheint er nicht zu haben.

gtler
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü