Datum:
26.11.24 08:02 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Stoßstange Serie 1 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Witten neben der Geburtsstätte Alles wird gut! Beiträge: 175 User ist offline |
|
|||||
Hallo hat mal jemand ein Bild von der Serie 1 also die geteilte Stoßstange? Ist die nur gestoßen oder ist die vorne überlappend? Gruß Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Thomas, ein Bild habe ich leider nicht. Die Stossstangen sitzen original auf Stoss, ohne Keder oder ähnliches!! Gruss Thorsten |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, solche Dinger hab ich rumliegen. Werd mal gelegentlich ein Bild machen. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Witten neben der Geburtsstätte Alles wird gut! Beiträge: 175 User ist offline |
|
|||||
Danke Euch für die Infos und Bilder. Werde wohl an dem Stoß nen Blech an einer Seite untersetzen zur Führung wird ja eh neu verchromt. Oder werde nochmal montieren und schauen wie der Stoß so aussieht. Thomas |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na ja, das mit dem Blech ist so ´ne Sache. Es entsteht eine Fuge, in der sich fantastisch der Dreck sammeln kann. Und wo Dreck ist hält sich auch gerne mal Feuchtigkeit. Das wiederum begünstigt dann das Rosten. Also wenn Du eh an der Stoßstange schweißen willst, schweiße sie doch lieber gleich zusammen. Ist ja dann so oder so nicht mehr original. Und ich denke, es ist auch weniger aufwändig, als eine Lasche ein zu passen. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|