Hi alle zusammen,
bin vorhin mal ein wenig ins grübeln gekommen
wegen der Ablauflöcher bei meinen Schwellern!
Mittlerweile ist meine Karosse beim Karosseriebauer wo die restlichen arbeiten erledigt werden...
Allerdings ist mir beim Bilder durchsehen etwas aufgefallen!
Kann es sein das es 2 verschiedene Arten beim Schwelleraufbau gibt?
Hier mal 2 Verlgeichsbilder:
Das Bild hatte mir Wolfgang (Rudi Rüssel geschickt)
Wie man sieht geht hier der Außenschweller direkt an die Bodenwanne, ohne eine nach unten abstehende Kante!
Bei mir hingegen, und auch auf einer Skizze zu sehen, ist der Schweller nicht direkt mit dem bodenblech verbunden..sondern nach einer unten abknickenden Kante:
Ich habe mit dem grauen Pfeil die Kante markiert, die es auf Wolfgangs Bild nicht gibt!
Oder ist das nur, weil meiner schonmal geschweißt wurde??
Helft mir mal bitte eben auf die Sprünge
Gruß
Magnus
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 22.08.08 um 14:50 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
|