Datum:
24.11.24 17:11 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Historicar Duisbur |
|
Autor | Eintrag | |||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sehr zu emfehlen www.historicar.de werde Sonntag da sein. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
da geht irgendwie niks ? (link) aha: link nach duisburg ist bei mir umme ecke - übrigens der landschaftspark als solches ist mehr als sehenswert - insbesondere die nächtlichen führungen ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 17.10.08 um 10:28 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...kann ich mir gut vorstellen Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
mit fackeln (nicht zu verwechseln mit historischen fackelzügen) und kundiger führung durch das bunt illuminerte ex - stahlwerk - geil ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Guten Abend. @ Stephan Kann ich mir auch gut vorstellen. Unser Andreas nach dem 10ten KÖPI: "Freunde alles um mich herum ist bunt Illuminiert" Grins, Achim |
||||||
|
|