![]() |
Datum:
06.04.25 10:48 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, Ich bin dabei das Amperemeter anzuschlie�en. Bevor ich alles in Betrieb nehme wollte ich sicherheitshalber vorher hier nochmal fragen was das im Schaltplan f�r eine gestrichelte Linie(Br�cke?) in der Klemmenleiste 25 im 5. Klemmenfeld von oben ist wo direkt der Plus von der Batterie angeklemmt ist.Das w�re dann ja eine Verbindung zur Lima. Gru�, Tim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 17.10.08 um 17:46 geändert Gru�,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man m�ge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Wenn Du ein Amperemeter verbaut hast dann brauchst Du die Br�cke nicht, sonst funktioniert Dein Amperemeter nicht. Also einfach weglassen. Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ist klar...sonst w�re ja keine Verbindung von der Batterie zum Bordnetz da.Ohne die Br�cke d�rfte also nix funktonieren wenn kein Amperemeter verbaut ist. Tztztz...manchmal sieht man den Wald vor lauter B�umen nicht ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 17.10.08 um 20:42 geändert Gru�,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man m�ge mir verzeihen. |
||||||
|
|
![]() ![]() |