Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Produktionszahlen des neuen GT Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 06:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Produktionszahlen des neuen GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg

0  0  
  RE: Produktionszahlen des neuen GT Datum:23.11.08 01:36 IP: gespeichert Moderator melden

Naja, ich hab nen guten Bekannten, der ist Verkäufer bei einem Opel Autohaus aus der Stihl-Gruppe. Laut seinen Aussagen hat Opel mit heftiger Förderung die großen Händler genötigt größere Posten vom neuen GT abzunehmen und sie mittels Tageszulassung günstig in den Markt zu drücken. Sicher, das machen andere Hersteller auch, aber insofern sagen die Produktionszahlen wohl eher weniger aus. Betrachtet man die Verkaufsanzeigen bei mobile oder autoscout bestätigt das seine Aussage eindrucksvoll. 30-35 % unter Listenpreis für ein Fahrzeug mit Tageszulassung und 10 km ist eher die Regel, denn die Ausnahme. Und das spricht doch eine klare Sprache.

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vitaminB
Mitglied

0  0  
  RE: Produktionszahlen des neuen GT Datum:25.11.08 19:36 IP: gespeichert Moderator melden

..ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich sehe hier auf den straßen fast häufiger einen "unserer" GT, als einen der neuen.
mich persönlich stört das relativ wenig...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Produktionszahlen des neuen GT Datum:25.11.08 19:55 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
..ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich sehe hier auf den straßen fast häufiger einen \"unserer\" GT, als einen der neuen.
mich persönlich stört das relativ wenig...

Bei mir genau so. Beides.
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü