![]() |
Datum:
11.03.25 10:33 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, du könntest sowas wie ein Densitometer meinen. Mit diesem Gerät kann man die Farbzusammenstellung analylieren. Ich kenne das aus dem grafischen Bereich. Auf Bildern die du auf dem Monitor siehst, kannst du nicht zuverlässig sagen um welchen Farbton es sich handelt, dazu sind Faktoren wie Mikrochip der Digicam und Farbeinstellung des Monitors viel zu unterschiedlich! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
![]() 75382 (Schwabenland-Kreis Calw) ![]() Beiträge: 311 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
nun bin ich schon solange auf diesem Board unterwegs,habe aber noch nicht wirklich Bilder von meinem Wagen präsentiert... hier der Link ins OHF die Bilder sind extra auf enm seperaten Webspace und können auch von "Nichtmitgliedern" angeschaut werden who the fuck is Elise ?? |
||||||
|
||||||
![]() 71106 Magstadt ![]() Beiträge: 280 User ist offline |
|
|||||
Feine Bilder! Ich hab bei meinem ersten GT 1985 auch den Spoiler weggemacht. Fand und find ich recht hübsch. Gibt auch recht wenige, die das machen, und sooo schnell fahren wir nun auch nicht. Spoiler ist nicht gut für den GT, eckt zu sehr mit dem Design an. ![]() ![]() ![]() El Dorado ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |