Datum:
05.11.24 06:44 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Bilder und Text verschwunden ? ? ? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mir ist aufgefallen das unter "Treffen Termine" bei den Beiträgen GT Stammtisch die letzten Bilder und auch Beitäge verschwunden sind. Der letzte Beitrag wurde von mir geschrieben und Pedro hatte kurz vorher einige Bilder eingestellt die auch weg sind. Wie kann denn soetwas vorkommen ? ? ? **Klick** Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
...also ich hab nix gemacht Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Man kann noch schön sehen das ich einen Beitag am 6.12.08 15:18Uhr geschrieben hatte, wenn man dann allerdings die Seite 23 anklickt ist er nicht mehr da...... war auch nichts wichtiges, hat mich und Pedro nur gewundert. Vieleicht hat ja jemand mein Passwort geknackt und diesen Text gelöscht Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
das habe ich vor kurzem auch mal gehabt, aber beim nächsten mal war alles wieder da. komisch. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auf Seite 24: http://www.forennet.org/forum//display_7...18_460_460.html Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Stephan, scheinbar ist die ganze Seite 24 verschwunden, jedenfalls auf meinem PC. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Bei mir auch... Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich habe da so eine Befürchtung. Da es ja anscheinend auch beim Mailversand probleme gibt, kann es evtl. auch möglich sein, dass es zu einer Störung auf dem Server gegeben hat. Soweit ich es beurteilen kann, hat hier keiner der admins oder Mods eingegriffen. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Jetzt ist die Seite plötzlich wieder da.... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|